Cs Go. Wieviel ist mein Knife wert?

5 Antworten

Ich würde erstmal sagen schönes Knife :). Der Preis setzt sich zusammen aus: welcher Kollektion es stammt (normale, oder Chroma, hier Chroma), Stattrak oder nicht, Knifetyp [Sortierte Reihenfolge vom Preis her: Karambit, M9-Bayonet, Bayonet, Falchion (im Moment), Butterfly, Huntsman, Flip, Gut]. Ich würde den Preis so auf 500-600 Euro schätzen, wär es Sapphire oder Ruby wäre es bedeutend teurer aber hier das ist "nur"(man soll erstmal ein Doppler besitzen) ein Phase 2. An deiner Stelle würde ich das Knife nicht verkaufen, weil es zu risikoreich ist, da es zu teuer für Community-Markt ist und bei CSGO-Lounge viele Scammer unterwegs sind. Natürlich nur ein Tipp.

Vielen Dank für beide Antworten! Um ehrlich zu sein hatte ich mit einem Preis von so etwas über 100 Euro gerechnet, aber bin natürlich jetzt positiv überrascht, dass es soviel wert ist. 

Vielen Dank für die Angaben :) Hat mir sehr weitergeholfen.

0

Zuerst einmal: Glückwunsch für dieses Knife...

Ja, dieses Knife ist sehr selten und einer der teursten Knifes in CS:GO. Es ist viel Wert (den StatTrak-Zähler nicht dazugerechnet). Ohne StatTrak kostet es 400 Euro. Da du es in StatTrak hast, kannst du 90€ dazu rechnen, damit sind wir also bei 490 Euro. 

Quelle: http://csgo.steamanalyst.com/id/60491877

Vielen Dank!

Das klingt ja schonmal ordentlich!

0

schade das der post etwas länger her ist Dein messer ist Phase 1 und daher um ein vielfacheres mehr wert also normale M9 doppler ohne stat trak naja... mich würde interessieren was daraus geworden ist 

Coooles CS GO Messer für 300€?

Hallo, ich suche ein Messer was gut aussieht und von 0-300€ kostet ,gedacht hab ich da an ein Karambit oder M9 Bayonet / Bayonet. Seiten wie csgostash hab ich schon besucht, will aber eure Meinung wissen, welches Knife am besten für diesen Preis aussieht.

Achja und kommt mir nicht mit "zu viel Geld ausgeben oder das es armselig sei, für sein Hobby Geld auszugeben. "

...zur Frage

Welches der 3 Messer findet ihr besser? M9 Bayonet Tiger Tooth, M9 Marble Fade oder M9 Doppler Phase 2?

...zur Frage

Ich habe ein Dolch/Messer gefunden und möchte wissen ob bzw. wieviel es wert ist...?

...zur Frage

CS GO Messer für 200€?

Hallo, ich suche ein Messer was gut aussieht und von 0-200€ kostet gedacht hab ich da an ein Karambit oder M9 Bayonet / Bayonet.

Seiten wie csgostash hab ich schon besucht, will aber eure Meinung wissen, welches Knife am besten für diesen Preis aussieht.

Es muss nicht 200€ sein, es kann gerne weniger kosten, denn dann hätte ich noch bisschen Geld für andere Skins.

...zur Frage

M9-Bayonet Gamma Doppler Phase?

Ich habe dieses ultra geile messer gezogen aber ich kenn mich mit den phasen nicht so aus und wollte daher fragen was das für eine phase ist und wie viel es wert ist (es ist factory new). Im steam markt steht es ist 460 euro wert aber ich hab gelesen das das bei gamma doppler nicht stimmt?

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen dem Bayonet und dem M9 Bayonet?

Hallo,

es geht um das Spiel CS - GO. Es gibt unteranderem die Messer Bayonet und M9 Bayonet. Worin unterscheiden die sich?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?