Cs Go. Wieviel ist mein Knife wert?

5 Antworten

Ich würde erstmal sagen schönes Knife :). Der Preis setzt sich zusammen aus: welcher Kollektion es stammt (normale, oder Chroma, hier Chroma), Stattrak oder nicht, Knifetyp [Sortierte Reihenfolge vom Preis her: Karambit, M9-Bayonet, Bayonet, Falchion (im Moment), Butterfly, Huntsman, Flip, Gut]. Ich würde den Preis so auf 500-600 Euro schätzen, wär es Sapphire oder Ruby wäre es bedeutend teurer aber hier das ist "nur"(man soll erstmal ein Doppler besitzen) ein Phase 2. An deiner Stelle würde ich das Knife nicht verkaufen, weil es zu risikoreich ist, da es zu teuer für Community-Markt ist und bei CSGO-Lounge viele Scammer unterwegs sind. Natürlich nur ein Tipp.

Vielen Dank für beide Antworten! Um ehrlich zu sein hatte ich mit einem Preis von so etwas über 100 Euro gerechnet, aber bin natürlich jetzt positiv überrascht, dass es soviel wert ist. 

Vielen Dank für die Angaben :) Hat mir sehr weitergeholfen.

0

Zuerst einmal: Glückwunsch für dieses Knife...

Ja, dieses Knife ist sehr selten und einer der teursten Knifes in CS:GO. Es ist viel Wert (den StatTrak-Zähler nicht dazugerechnet). Ohne StatTrak kostet es 400 Euro. Da du es in StatTrak hast, kannst du 90€ dazu rechnen, damit sind wir also bei 490 Euro. 

Quelle: http://csgo.steamanalyst.com/id/60491877

Vielen Dank!

Das klingt ja schonmal ordentlich!

0

schade das der post etwas länger her ist Dein messer ist Phase 1 und daher um ein vielfacheres mehr wert also normale M9 doppler ohne stat trak naja... mich würde interessieren was daraus geworden ist 

Was möchtest Du wissen?