CS GO Frage Up-/Derank

3 Antworten

ein kick/disconnect(leave im spiel) wiegt mehr als ein lose. es kann also sein, dass du derankst. wen juckts aber? steigst halt wieder auf

Pongong
Fragesteller

Ja aber wenn mir jetzt noch gn1 im Menü angezeigt wird dann bin ich doch auch noch gn1 oder ? Denn im Moment habe ich ja noch den Bann und ich weiß nicht ob sich das auf diese Anzeige auswirkt

DC's sind nie gut. :p Aber ob GN1 oder Silver Elite Master is eig. eh egal, beides nich so toll :p