cs go beliebtheit der messer

6 Antworten

Wenn man alle knifeskins mit dem selben skin betrachtet ist die Abstufung etwa

Gutknife

Flipknife

Huntsmanknife

Bayonet

M9-Bayonet

BUtterfly

Karambit

Skins sind schwer zuzuordnen ^^ da diese im allgemeinen verschiedenes Aussehen (Pattern) besitzen. Aber zu den teuersten gehören Slaughter, Fade, Crimson web, Doppler, Tigertooth

Beliebteste Messer solltn wohl die Karambits sein. Fade, cromson web, case hardened (95%+ blue), tiger tooth und gute doppler sollten momentan die beliebtesten sein. wenn du nachmesserart gehst, würde ich sagen: karambit -> m9 -> bayonet/butterfly -> flipknife/huntsman -> gutknife

Guck einfach mal die Preise im Shop an. Danach kannst du dich richten.

KARAMBIT is real love.

MARBLE FADE o_Ô