Crush sagen das man ihn mag oder ein Brief schreiben?

4 Antworten

Ich schreibe meinem Crush auch Briefe doch bis jetzt hat er nie drauf reagiert aber ich glaube eh das er jemanden mag . Finde ich aber nicht schlimm.Am besten wenn du schon auf Papier schreibst solltest du ihn fragen ob er sich mit dir treffen mochte aber ohne deinen Namen hinzuschreiben.Und wenn er dann ja ankreuzt schickst du ihm noch ein Brief,für wann und wo und noch anderes gedöhns.Oder du sagst es im persönlich jedoch wissen manche Jungs nicht wie sie darauf reagieren sollen. Die Entscheidung ist deinem Herz❤️ überlassen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da musst du durch. Kein Brief und keine WhatsApp. Kann er alles seinen Freunden zeigen. Sag es ihm persönlich oder er wird es nie wissen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Emangessissi  19.02.2024, 15:38

Aber er kann es doch immer noch weiter erzählen?

Ich weiß das mag vllt sich ein wenig komisch anhöhren, doch hör am besten darauf was dein Herz dir sagt. Es kann ja nicht wirklich viel passieren. Am besten ist es wenn du keine Erwartungshaltung hast