Crush nach Treffen fragen?

5 Antworten

mach eine party und lad ihn ein oder so also in einer Gruppe dann ist es nicht offiziell und ihr könnt euch unterhalten

Es muss nicht zwingend direkt ein Date sein, ich möchte ihn einfach nur so “normal“ wie möglich nach einem Treffen fragen.

Du kannst es auch Schuhlöffel-Kur nennen. Ändert doch nichts daran, dass Du an ihm interessiert bist.

Wenn Du mit ihm zusammenarbeitest und sogar mit ihm redest, dann frag ihn doch mal, ob er nach dem Projekt etc. mal gemeinsam abhängen möchte. Oder noch besser denkst Du Dir etwas Konkretes aus und fragst ihn, ob er Lust dazu hat.

Grundsätzlich gilt: Mach es nicht kompliziert und sei nicht verkopft. Entweder er hat Interesse oder eben nicht. Falls er Interesse hat, hat er das selbst bei kleinen Holprigkeiten. Hat er hingegen kein interesse, dann hilft auch der Mega-Masterplan nichts. Also probier es einfach aus.

Ist doch ganz einfach, sag:,,Hey, du da. Triff dich mal mit mir oder so."

So klingt es schön locker.

Woher ich das weiß:Recherche
Olivia2705  01.03.2022, 10:13

hilfe das hört sich eher nicht so optimal an also ich würde nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen....

Anonymer1Alfred  01.03.2022, 10:15
@Olivia2705

Na schön, aber wenn du um den heißen Brei herumredest, wird er nicht wissen was du willst, und dich für verrückt halten und dich dann öfters ablehnen.

Ich denke, das wäre kontraproduktiver.

Frag die Person einfach ob ihr euch mal treffend wollt. Hat bei mir geklappt

Hey du, also ich würde ihn auf alle Fälle fragen , du hast ja nichts zu verlieren.

Vielleicht schreib ihn mal an und frag etwas über eure derzeitige Arbeit und dann im Laufe des Gesprächs fragst du nach einem Treffen.

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Ich wünsche dir viel Glück,

Celine