Crush los werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ein Trick:

du musst dir denken „ich laufe ihm seit 7 Jahren hinterher und ich geh ihm am arsch vorbei, was ist er für eine Person das ihm das egal ist mir aber nicht.“

ich hatte selber 5 Jahre lang einen crush und bei mir hat’s sehr geholfen viel Glück ✨✨

Bei mir war es immer so, dass ich den alten mehr oder weniger vergessen konnte, wenn ich einen neuen hatte. Aber dazu muss es natürlich auch erstmal kommen.

Nach sieben Jahren sollte man ja eigentlich ne Basis haben in der man offen und ehrlich über Dinge spricht..

Auf jeden Fall nen ordentlichea Gespräch und nicht einfach ghosten oder WhatsApp etc.. Das ist nen no go find ich

TheOne1364
Fragesteller

ich seh ich jedsn tag was irgendwie n problem is

Philesia90  19.04.2021, 21:46
@TheOne1364

Drüber reden, ne vernünftige Kommunikation ist das a und o.. Trenn dich oder sag du brauchst Abstand.. Aber nicht drüber sprechen und sich verpissen ist richtiges assi Verhalten

Lenke dich ab mit Freunden, lerne neue Leute kennen und so. Vielleicht lernst du jemand neues kennen? ;)