Crush hat mir die Liebe gestanden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass was du empfindest. Wenn du ein ernsthaftes Interesse an einer Beziehung mit ihr hast dann sag es ihr. Sag ihr dass du gleich empfindest. Wenn du keine Beziehung möchtest kannst das entweder auch so sagen und dann anbieten weiter eine Freundschaft zu führen, wenn ihr die Typen dafür seid auch nur etwas lockeres. Und wenn du dir nicht sicher bist könnt ihr es ja trotzdem mal probieren. Aber da du meintest du bist irgendwie auch in sie verliebt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vollzeit Profi Verkuppler

Hey ,

Anonym ich naja...Ich finde es toll das du mir das einfach gesagt hast.Ich ehmmm also mir ist auch aufgefallen das ich dich mag und würde mich freuen wenn wir zusammen kommen,Heiraten ect . Irgendwie sowas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung