Crunchyroll Premium geht nicht?

Auf der Seite lande ich immer... - (PayPal, Kreislauf, Crunchyroll)

1 Antwort

Erwischt. Paypal wünscht von Dir nicht die erneute Eingabe Deiner Bankkontodaten sondern die Angabe einer Kreditkartennummer, entsprechend den von Dir bei Anmeldung akzeptierten Nutzungsbedingungen:

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen. PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Schüler- / Jugendkonten haben keine Kreditkarten. auch damit geht Paypal in letzter Zeit verstärkt gegen minderjährige Kunden vor.

Paypal arbeitet als Finanzdienstleister, hat eine lux. Bankenlizenz und auch das Recht von Dir die Vorlage Deines Ausweis zu fordern.