Crunchtrollty Sprache verändern?

MinaMango  09.11.2023, 18:53

was?

silos218
Fragesteller

Wie ändere ich da die bzw wie kann ich sie bei den einzeln Serien einstellen

1 Antwort

Von Experte TheKizar bestätigt

Unten auf der Seite kannst du die Sprache für die Seite ändern.

Bild zum Beitrag

In den Einstellungen kannst du des weiteren deine bevorzugte Sprache für Audio und Untertitel festlegen.

Bild zum Beitrag

Und in den Videos selbst kannst du über das Zahnrad-Symbol unten im Player auch die Audio und Unterstiel Sprache ändern.

Bild zum Beitrag

 - (Sprache, Anime, Crunchyroll)  - (Sprache, Anime, Crunchyroll)  - (Sprache, Anime, Crunchyroll)