Crown 4 oder Zeus Subohm?

1 Antwort

naja... für mich wären beide nichts und daher kann ich dir nicht sagen, welcher besser ist - das musst du schon selber entscheiden.

Meine Wahl würde aber eher auf den Crown fallen - für den gibts nämlich 4 verschiedene Verdampferköpfe, für den Zeus nur 2, wenn ich das richtig sehe... Die Crowns waren auch schon immer als recht gute Geschmacksverdampfer bekannt, wogegen Geekvape (Zeus) eigentlich bekannter für seine Selbstwickler ist... und die können die richtig gut :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren