Crossdresser-Wie steht ihr dazu?

8 Antworten

Ist ja schön wie ihr hier so positiv darüber schreibt. Nur wie ist es wenn ihr wirklich einen crossdresser z.B .  bei euch in der Arbeit oder schule habt. Ich denke mal das die meisten über dieser Person ablästern werden.

Es ist immer leicht im Internet etwas zu schreiben weil man hier anonym ist und denn gegenüber nicht kennt und sieht

Cross Dresser sind tendenziell ziemlich friedliche und harmlose Menschen. (Sie wollen vielleicht nicht auffallen, sondern einfach ihre spezielle Form der Sexualität geniessen). Ich finde es ein starkes Zeichen, wenn Jungs in der Schule schon dazu stehen und würde hier den Damen (und den Herren) der Schule ansonsten Mut machen, das zumindest auszuhalten, ggf. auch freundlich positiv zu begleiten. Ein jeder nach seiner Falcon...

Jeder sollte so Leben dürfen wie er es für richtig hält. Es gibt so wunderschöne Crossdresser da draußen,ich hätte nichts dagegen mit einem Crossdresser eine Beziehung zu führen

Es ist ganz normal, denke ich, denn ich bin auch ein Crossdresser und bin mir aber nicht sicher eigentlich. Bitte, fange aber nicht anzumobben, ok? Ich will nicht das das noch mehr Crossdresser betrifft, hauptsache einen und zwar mich. Reagier einfach ganz normal drüber, sind ja immerhin noch normale Menschen wie du und ich.

Hi bin seit 1crossdresser twitter name highheels&co und das mit 14 in der schule traue ich mich nur bestimte sachen zu tragen bhs und so

janxi  04.01.2019, 02:04

Schreib mir doch mal