Crossdresser anfänger?

2 Antworten

In Vrchat gibt es zum Beispiel viele Femboys, vielleicht findest du da jemanden in femboy-Räumen.

oberfranke76
Fragesteller

Vrchat?

Thecco  03.01.2021, 08:54
@oberfranke76

Yeah ein Globaler Online-Chat. Allerdings empfehle ich es nur wenn dir Englisch liegt, da fast jeder aus einem anderen Land stammt. Man könn dort online sein und per Voicechat mit VR oder PC in Form eines Avatars Räume besuchen und so sich mit anderen unterhalten oder Spiele spielen z. B Brettspiele oder Among Us. In Vrchat gibt es sehr viele offene Leute, sehr viele LGBTQ+ und andere Communities unter sich, man muss nur die richtige Person treffen und dann kennt man gleich fast ne ganze Gruppe mehr. Und Femboys sind in Vrchat nicht soo schwer zu finden.