Crossdresser als Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man muss es nicht mögen, ich persönlich würde es auch nicht an meinem partner mögen. da hat aber jeder seine eigene meinung dazu. wenn sie das nicht mag & du schon, dann solltet ihr euch womöglich trennen.

Leider kenne ich das auch. Ich wurde vom meiner Ex schon nur für das Trage von Ballerinas, Als Schwu..sau, Perve.., gestörter (und das sind noch die Harmlosen Titel die ich bekommen habe) bezeichnet. Von nicht beachtet werden rede ich gar nicht. So flüchtet ich mich Jahrzehnte lang im meine Träume. Nun hat ist unsere Beziehung (auch zu unseren Kindern) beendet. Das ist aber eine andre Geschichte.

Ich würde mich unheimlich gern wieder eine Beziehung, zu einer Frau wünschen. Aber da ist mein Crossdressing. Und da ich schon fast 60 bin möchte ich diesen auch etwas platz (nur in den eigenen vier Wänden) geben. Da die Frauen, dass nicht mögen, (OK . . . . es gibt die sehr, sehr sehr selten Frau, die damit kein Problem hat. Aber so eine zu finden ist wie ein Lotto Hauptgewinn) bleibe ich wohl alleine.

Ich finde crossdressing cool

Aber wenn deine Freundin dein Hobby bzw. deine Art deine Geschlechtsidentität darzustellen als ´Freak´ bezeichnet, solltest du über eine Trennung nachdenken, oder ein sehr langes klärendes Gespräch führen (aber das hast du sicher schon probiert)

Dann isses nicht die richtige Freundin.