C.Ronaldo Oder Messi Wer denn nun?
Ich verfolge beide seit dem ich ein kind bin ich mag Ronaldo Mehr aber Weiß immer noch nicht wer Jetzt der bessere ist Beide sind auf ihrer eigene art und weise die besten ich weiß es gibt daruaf sehr gespaltene meinungen aber ich Möchte gerne wissen was ihr darüber denkt.
10 Stimmen
4 Antworten
Natürlich der GOAT Cristiano Ronaldo. Messi ist jetzt 35 Jahre und wechselt in die MLS. Mit 35 Jahren hat CR7 noch die Serie A zerschoßen. Außerdem ist Ronaldo der komplettere Spieler. Er hat Sprungkraft, Kopfballpräzision, Elfmerterspezialist, einen sehr guten Abschluss und macht eben die Tore. Außerdem ist CR7 erfahrener als Messi und noch topfit! Mich würde es nicht wundern wenn CR7 noch bei der WM 2026 mitspielt.
Ich mag Cristiano Ronaldo als Person auch mehr, aber an das fussballerische Talent von Messi kommt er nicht heran.Das kann er auch nicht mehr ändern.Dennoch hat er eine beeindruckende Karriere hinter sich, in der er seine Torjäger-Qualitäten über ein Jahrzehnt auf einem Topniveau ausleben konnte.Aber zum Fussball gehört mehr als nur Tore schießen.
Messi ist besser. Seine Leistung im Spiel ist unfassbar. Trodtzdem mag ich Ronaldo als Person mehr
Ist in allen fußballerischen Belangen überlegen. Vielseitiger auf dem Platz, mehr Tore insgesamt erzielt, mehr Vorlagen gemacht, mehr Ballon d'ors gewonnen, mehr Vereinstitel, mehr Titel mit seinem Land. Ronaldo punktet nur mit seinem Personenkult, aber es geht ja um den besseren Fußballer nicht um den besseren Influencer. Für mich gibt's da gar keine Diskussion.
Respektiere deine meinung aber finde nicht das er in allen punkten besser ist.
Schnelles Rennen
Gute Kopfballtechnik
Schnelles Dribbling
Präzise Stärke schüsse
Weitschüsse
Skills
messi hatt aber mit 35 die wm gewonnen