cromargan angelaufen, wie reinigen?

2 Antworten

Grüß dich, das beste Metallreinigungsmittel, das ich je in den Händen hatte und super erfolgreich angewendet habe, heißt "Powercreme" von der Firma Prowin (kriegt man nur von Beratern, ähnlich wie bei Tupperware, Kontakt über Internetseite von Prowin). Früher hieß es, glaube ich, "Omas Zaubercreme". Damit kann man völlig mühelos sämtliche Metallflächen so glänzend wie neu bekommen - und ganz leicht!! Ich hab' die Creme selbst erst seit ein paar Tagen und freue mich total damit, denn damit mach das Putzen richtig Spaß. Und als zweiten Tipp: Teebaumöl oder auch andere ätherische Öle könnten auch helfen. Ob es aber angelaufene Stellen wegnimmt, weiß ich nicht. Ausprobieren! Liebe Grüße von der Anemone Hexenblum

Polieren z.B. mit Silberputztuch

Was möchtest Du wissen?