Cro Tickets kaufen - wo?

2 Antworten

Auch wenn ich mich mit Konzertkarten und dessen Käufen nicht unbedingt auskenne, kann ich eventim jedenfalls als seriöse Website empfehlen. Bislang wurde ich dort noch nicht enttäuscht. :)

Eventim oder Ticketmaster. Das sind die größten und besten Verkäufer und auch offiziell.

Ansonsten kannst du auch über die Künstler Website schauen, zu welchem Ticketverkäufer du weitergeleitet wirst

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung