CRIMINAL CASE APP Spielstand auf neues handy übertragbar und wenn ja, WIE?

1 Antwort

Hast du die App mit deinem FB-Account verbunden? Dann einfach die App über den PlayStore auf dein neues Handy landen und beim ersten Start bietet er dir wieder die Verbindung mit Facebook an und dein Spielstand ist wieder da. (Übrigens spiele ich das auch ;-)

Allgemein ist ja dein LG Handy mit einem Google-Konto von dir verknüpft, wenn du nun dein neues Handy auch mit diesem Konto (gleiche email) verknüpft, sind auch alle anderen Daten, Kontakte etc auf dem neuen Gerät.

so ich habe das jetzt mehrmals versucht, doch leider funktioniert nichts, der spielstand wird nicht übertragen :((

0

Coc spielstand auf neues Gerät übertragen und dann auf altem Gerät coc deinstallieren?

Hi,

Wenn ich jetzt meinen Clash of Clans spielstand von einem alten Handy auf mein neues übertrage, kann ich das Spiel dann auf dem alten Handy löschen und trotzdem auf dem neuen Handy mit meinem Spielstand weiterspielen weiterspielen?

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Netzteil+PC Case?

Hey ich suche vorübergehend (ca. 1 Monat) für mein PC ein Case mit integriertem Netzteil für unter 50€. Ich weiss man sollte nicht am netzteil sparen usw. aver es ist für 1 Monat. Hier das System:

Ryzen 5 1600

1050 ti 4gb

8gb ddr4 3000 mhz

msi b350 m pro vdh

1 tb wd blue

Ich möchte für case und netzteil nicht mehr als 50€ ausgeben weil ich eben in 1 monat neues case und netzteil hole. Das netzteil sollte aber "zuverlässig" sein und ins case muss halt alles reinpassen.

Danke im Vorraus LG

...zur Frage

GTA Online XBOX 360 Spielstand nachträglich auf PC?

Ich habe mich ein wenig im Internet mit Spielstandtransfers in GTA Online umgeschaut. Dort wird allerdings nur erklärt wie ich meinen Spielstand auf den PC übertrage, wo ich GTA 5 davor noch nie angefasst habe. Denn ich sollte eigentlich ja beim erstmaligen Starten des Spiels gefragt werden ob ich einen Spielstand transferieren möchte. Dies habe ich jedoch abgelehnt. Kann ich das jetzt noch nachträglich übertragen, und wenn ja wie? MfG Spedex

...zur Frage

Spiel gelöscht MUSS ich jetzt wieder neu anfangen?

Hallo, letztens musste ich meine ganzen Spiele auf dem Tablet löschen, mein Bruder hatte aber alles heruntergeladen und gespeichert.. Jetzt hat er alles erneut wieder auf das Tablet geladen aber bei einigen Spielen sind meine ganzen Fortschritte gelöscht.. (Z.B. Criminal Case,..) Jetzt wollte ich fragen, ob ich wirklich alles wieder von vorne anfangen muss oder kann man das tatsächlich irgendwie rückgängig machen und mit dem alten Spielstand fortfahren? Schon einmal vielen Dank im Voraus! 😊 LG

...zur Frage

Aktueller Spielstand über Facebook auf neuem Handy spielbar?

Da ich mir ein neues Handy kaufen möchte wollte ich mal wissen wie sicher ich mir sein kann das der Spielstand über Facebook gespeichert wenn bei der Einstellung des spiels nur "bind Facebook " steht. Würde das auch heißen das ich das Spiel mit dem aktuellen Spielstand nur noch über Facebook starten kann ohne neu anzufangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?