creme für vorhautbändchen riss?

Moritz15cz  23.02.2021, 20:20

Isses nur ein bissl angerissen oder schlimmer?

4 Antworten

musst du net. sag du hast ein Problem, das kannst du nur mit dem Arzt besprechen. Die Frauen am Tresen können dich net zwingen ihnen mehr zu sagen. Aber wenns gerissen ist und genäht werden muss sollte das nicht lange warten und ein Urologe oder besser dann ein chirurgischer Urologe in nem Krankenhaus könnte das wiederherstellen. Wenns bei dir keinen gibt und du nen hausarzt deines Vertrauens hast geh zu ihm. der weiß bestimmt genau wo er dich hinschicken kann. und er kann dich da auch schon anmelden. Und wenns ganz akut ist kannste auch in die Notaufnahme in ner Klinik gehn, am Besten ne Klinik mit Chirurgie und wenn möglich auch Urologie. Weiß net inwieweit Chirurgen das machen. Ich kenn Jungs die wurden vom Chirurgen beschnitten, net vom Urologen. das überschneidet sich, denk ich. Erste Anlaufstelle ist eigentlich wenns net ganz akut ist: Kinder-Jugendarzt/Hausarzt. Weiß net wie alt du bist.

Kompetent1882
Fragesteller

Bin 18, und bin sonst immer zum Kinderarzt, jz habe ich aber keinen neuen

Moritz15cz  23.02.2021, 23:24
@Kompetent1882

geh doch zu ihm. du kennst ihn, er dich, und der kennt sich bestimmt mit sowas aus :D. Du kannst sogar überallhin allein gehn und brauchst net mit deinen Eltern reden vorher, wenn du net willst^^

da hilft doch keine Bepanthen Creme. Du solltest sofort zum Arzt, am Besten Urologe im Krankenhaus. das muss bestimmt genäht werden. wenn das nur so irgendwie verheilt und Narben gibt, dann zieht sich alles zusammen und es wir richtig straff und eng. ein Kumpel hat wegen sowas, weil er nen Riss vom Bändchen net hat behandeln lassen, jetzt kein Vorhautbändchen mehr, musste entfernt werden. Geht zwar auch ohne, aber an deiner Stelle würd ich versuchen es zu retten, echt jetz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kompetent1882
Fragesteller

ich will das aber niemanden sagen & zeigen

Moritz15cz  23.02.2021, 21:21
@Kompetent1882

sei mir jetzt bitte net bös, aber das find ich echt dumm. wenns um deine Gesundheit, dein zukünftiges Sexleben, den Spaß mit deinem besten Stück geht, da wartest du lieber ab und riskierst eher Probleme, als deine falsche Scham zu überwinden und zu nem Arzt zu gehn, der schon Tausende Pimmel in jeder Größe, Form und Altersklasse vor dir gesehn hat, schlaffe und steife? echt jetzt? Aber weil du hier schon fragst: sag dann später bitte net, du wärst net gewarnt worden! Mein Kumpel bereut es voll dass er net beim Arzt war. Aber du bist wohl alt genug...(?)

Kompetent1882
Fragesteller
@Moritz15cz

zu welchen artzt soll ich überhaupt gehen? und ich finde das komisch wenn ich dann am tresen mein problem schildern muss wenn da noch andere sind

Sicherheitshalber zum Arzt. Wund und heilsalbe

Ruf doch mal einen Arzt oder Aphoteker an

Kompetent1882
Fragesteller

nein das will ich nicht, deswegen frag ich ja hier

Timpi0  23.02.2021, 20:05

Dann Hilft Bepanthen immer :D