Creeper spawnen im Haus

Bereich Creeper spawn - (Games, Minecraft, Computerspiele)

3 Antworten

Er kann den Knopf auf jeden Fall nicht betätigen. Versuche es einfach mit mehr fackeln und sie zu das sie von nirgendwo in dein Haus fallen oder zb aus einer Mine reinkommen. Aber vom bild her sieht es aus als ob das Licht das Problem ist.

Kann sein, dass es zu wenig ausgeleuchtet ist. Drücke mal F3 und schaue auf die Zahl von Bl. Falls die Zahl unter 9 ist, würde ich es mehr ausleuchten. Creeper und andere Monster spawnen meines Wissens nach ab Lichtlevel 9.

Nein, Creeper können keine Türen öffnen oder Knöpfe drücken

Oder vllt doch zu wenig ausgeleuchtet?

Das wird es sein.

Können Creeper evtl. den Knopf der Stahltür von draußen betätigen?

Nein.