Crash oder Perma ban?
War am schlafen dann kommt auf einmal ein perma ban bei whatsapp wurde in den letzten Tagen Wochen und Monaten nicht gebannt
4 Antworten
Ist nur ein Bug. Hatte das auch vor n paar Tagen. Aber es geht noch alles. Schreib mal den Support an
oder Perma ban?
Da steht ganz deutlich "Dieses Konto kann Whatsapp nicht mehr benutzen"
wurde in den letzten Tagen Wochen und Monaten nicht gebannt
Scheinbar schon.
Ansonsten schreibe den Support an.
Also man kann schon echt viel Scheiße mit den Jungs in der Gruppe schreiben oder von mir aus Frauen in Gruppen miteinander aber dass DU einen Bann, beziehungsweise eine Sperre bekommen hast, da hast du echt eine ziemlich große Scheiße gebaut die kaum noch mehr zu retten ist, da die Systeme sowie Software von WhatsApp alles abgespeichert hat, weil du als eine tendenzielle Gefahr für Umfeld, Stadt, Land, Menschen bist..
Na aber hallo, herzlichen Glückwunsch, dass ich mal sowas erlebe 🤯
Support wird dir da wenig bringen, kannst es versuchen aber ich glaube du musst dir auf jeden Fall eine neue Nummer zulegen.
Gehört hab ich immer wieder was davon vor allem, wenn darüber gesprochen wurde, weswegen man gesperrt werden könnte und wird aber, dass ich es jetzt selbst sehe, ist schon … krass 😅
Da steht doch dieses Konto kann WhatsApp nich mehr benutzen. Von daher ist ds Konto dauerhaft gesperrt. Farg doch mal den Support.
LG YankeeBod
Ich wusste nicht mal, dass es das gibt 😅