Craften auf GrieferGames?

3 Antworten

GrieferGames läuft auf der veralteten Version 1.8 die über 4 Jahre alt ist.
Alle tolle Features die danach rausgekommen sind, funktionieren da nicht.

Palle34  23.08.2018, 12:04

Toll ist eigentlich keins davon

SolSolo  24.08.2018, 16:58

naja, also ich gleite schon gerne mal mit meinen Elytren durch meine Welt. Ausserdem, wenn ich (selten) mal auf einem 1.8 Server bin, ist es als wäre mein Linker Arm gelähmt... nicht schön! Meine ShulkerBoxen will ich nie mehr missen müssen und ohne Reparatur ist meine Spitzhacke nicht fertig verzaubert. Dass sind nur wenige Beispiele, und wenn du das PSP Argument bringen willst... 1.8 PVP ist Null-skill PVP

GrieferGames funktioniert ja nicht auf 1.13 dann musst du halt wie wir alle damals als es das Crafting Buch noch nicht gab die Rezepte auswendig lernen. Geh mal auf die Minecraft Wiki dort solltest du alle möglichen Rezepte finden.

Und ja, damals mussten wir selber lernen denn das Crafting Buch wurde erst neu eingefügt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Palle34  23.08.2018, 12:04

Ich hasse das Crafting Buch xD

Die Rezepte muss man dort auswendg können (kannst auch aus dem minecraft wiki lesen).