Du brauchst die Mod Optifine.

(Wichtig! Nur hier runterladen! -> optifine.net <- Ansonsten kannst du dir ganz böse Schadsoftware einfangen.

Unter den Grafikeinstellungen gibt es jetzt den Punkt "Dyn. Beleutung" die musst du anschalten.

...zur Antwort

Wenn du schreibst "durchgehen" denke ich dass du Hacks meinst...

Die erste Hürde ist das Joinen. Wenn dein HackClient DatenPackete sendet, die vom Server als "nicht erlaubt" wirst du sofort gekickt.

Also, alle rein Optischen sachen wie "NameTags" "Tracers" "ESP" "AntiBlind" usw. können nicht technisch nicht nachvollzogen werden, da dies alles Clientseitig abläuft. Es sei denn dass ein Mod dich direkt beobachtet und merkt dass du z.B. die anderen durch Wände sehen kannst.

Alles weitere musst du selbst ausprobieren, da kann es von Client zu Client und zu Spielmodus Unterschiede geben.

Wenn du Hackst/Cheatest musst du halt immer damit rechnen permanent ausgeschlossen zu werden.

...zur Antwort

Ich nutze Impact4.3 auf der 1.12.2.

MC-Leaks Token werden da unterstützt, nur nutze ich den nicht da ich meine eigene umfangreiche Alt-Liste hab. (Die MCleaks Accounts sind meistens ja auf allen großen Servern weggebannt)

...zur Antwort

GrieferGames läuft auf der veralteten Version 1.8 die über 4 Jahre alt ist.
Alle tolle Features die danach rausgekommen sind, funktionieren da nicht.

...zur Antwort

Für die Java Version brauchst du einen Laucher, es müsste nicht der Offizielle sein wäre aber zu empfehlen.

Für die Bedrock Version (auch als Windows 10, Xbox, Playstation, Pocket etc. Version) brauchst du keinen Launcher. Diese Version kannst im Wibows App Store runterladen.
Diese Versionen sind in C++ programmiert (Ich denke dass du das meintest)

Allerdings brauchst auch für diese einen Account. Wenn du ein Minecraft Java Account hast kannst du dir unter Minecaft.net einen Gratis Account für die Bedrock Version holen.

...zur Antwort

Es kann sein das auf dem server die Trichter anders eingestellt sind. z.b. mehrere Items gleichzeitig und in längeren Intervalle.

Dabei kann es passieren das der untere Trichter bereits fertig berechnet ist und dann erst das Item in dem oberen gelangt und so den unteren übergeht.

Es kann sein, dass es funktioniert wenn du es Spiegelverkehrt oder in einer anderen Richtung baust. Das ist immer von Server zu Server und sogar von der Position auf der (Minecraft)Welt unterschiedlich.

...zur Antwort

Alle Antworten sind Hier in den Regeln zu finden:

https://unlimitedworld.de/pages/regeln/

Dabei solltest du drarauf achten, dass du die nicht einfach kopierst sondern mit eigenen Worten wiedergibst.

...zur Antwort

Sorry, ist vielleicht etwas spät...

Du hast die Bedrock Version von Minecraft, auch bekannt als Windos10 editon. Griefergames.net läuft auf der Java Version.

Die Versionen sind zwar beide Original Minecraft, allerdings untereinander nicht Kompatibel da sie komplett unterschiedlich Programmiert sind.

...zur Antwort

Wegen dem Java Problem kann ich dir nicht helfen...

Aber ich möchte darauf hinweisen, das du Optifine nur von der Offiziellen Webseite (Optifine.net) Laden solltest.
Es gibt einige Fake-Seiten die zwar genau so aussehen, dir allerdings unmengen an Schadsoftware auf deinen Rechner packt was zu den verschiedensten Fehler führen kann.
Kontrollier noch mal deine Quelle. Sollte die Optifine Datei nicht mit .jar enden oder von einer anderen Website stammen, dann lass Vorsichtshalber ein gutes Anti-Schadware Programm über dein Rechner laufen.

...zur Antwort

Du kannst Optifine Installieren und auf diesem Profil LiteLoader oben drauf installieren.

Hierzu wählst du einfach in dem InstallationsFenster von LiteLoader das Optifine Profil aus.

...zur Antwort

Deine Vermutung mit der Knopfzelle ist richtig.

Das diese leer ist kann man auch am Startbildschirm erkennen. Dort fliegen ein paar Hellblaue Punkte im Kreisformation umher. Sobald die Batterie leer ist bilden diese nur noch ein Punkt.

Tauschen kann man die Batterie relativ einfach (man braucht nichts löten). Du musst nur aufpassen kein Flachbandkabel zu beschädigen.

Aber Vorsicht! öffne die Konsole nur wenn du dich mit Elektronik auskennst. Ansonsten lieber ein Fachmann machen lassen.

...zur Antwort

Starte die PS2 ohne eine CD im Laufwerk.

Dann "Browser" wählen - Jetzt werden die Memory Card's (MC) angezeigt die eingesteckt sind. (PS1 Card's werden Grau PS2 Card's Schwarz angezeigt)

Nach dem wählen einer MC werden die Daten auf der MC angezeigt. Wenn diese ausgewählt werden, hast die Möglichkeiten "Kopieren" und "Löschen" 

Bei "Kopieren" nur noch das Ziel festlegen, viele Auswahl gibt es hier nicht, (nur das andere MC-Slot) 

Wenn eine MC nicht erkannt wird kann es entweder sein dass die Kontakte verschmutzt sind, in dem mit einem Q-tip reinigen.

Oder die MC ist defekt, Ich selbst hab bisher keine wieder instandsetzten können.


PS1 Spieldaten können auf eine PS2 MC abgelegt werden, aber vom PS1 Spiel nicht geladen werden (dazu muss der Spielstand wieder zurück auf eine PS1 MC)

PS2 Spieldaten können nicht auf eine PS1 MC übertragen werden.

Auf USB Stick's können keine Spieldaten übertragen werden, der USB Anschluss der PS2 ist nur für Zusatzhardware (EyeToy, Singstar, uvm.)

...zur Antwort

DIe USB-Anschlüsse an der PS2 sind für Peripherie gedacht. Also für:

  • Lenkräder
  • Eye-Toy Kamera
  • Buzz-Buzzer
  • Singstar-Microphone
  • Maus/Tastertur (nur bei wenigen Spielen wie Half-Live Kompatibel)
  • Drucker (mir ist nur Gran Turismo 4 als kompatibles Spiel bekannt)
  • usw.

Als Speichermedium ist der USB-Port nicht vorgesehen. Das einzigste, was ist mit einem USB Speicherstick gemacht hab, war bei Gran Turismo 4 Bilder aus dem Fotomodus auf den Stick zu ziehen. War aber sehr umständlich.

...zur Antwort

Dass Problem ist bekannt. Es liegt daran, dass Fernseher dazu gebaut werden um in den meisten fällen ein Fernsehprogramm wiederzugeben.

Hierzu ist es egal ob Bild und Ton zeit verzögert wiedergegeben werden. Video Spiele werden von einigen Herstellern leider nicht berücksichtigt.

Ich persönlich hab einen 32" Toshiba Regza. Auch bei Musik-Timing Spielen wie Guitar Hero oder Dance Dance Revolution hab ich mit der PS2 keine Verzögerung.

Angeschlossen hab ich meine PS2 über ein RGB Kabel (Scart), direkt am TV.

...zur Antwort

Hab heute ein Entschuldigungs-Mail von Ebay-Kleinanzeigen bekommen: "[...]Im vorliegenden Fall stimmen wir Ihnen zu, dass die Löschung augenscheinlich nicht korrekt war.[...]"

Vom Erstellen der Anzeige - löschung durch Ebay-Kl.Anzeigen - bis wiedereinstunng duch Ebay-Kl.Anzeigen sind 9Tage vergangen. Die Anzeige ist wieder Online!

wichtig ist: immer sachlich bleiben...

...zur Antwort