Cracken von Spielen die ich schon habe?

4 Antworten

Ja wäre es. Cracken allgemein ist ein illegaler Prozess. Es geht dabei nicht darum, ob du eine Lizenz hast oder nicht. Die Lizenz gibt dir lediglich Zugang zum Original, nicht die Erlaubnis zum cracken

Was meinst du mit "auf dem Computer cracken"?

Da du das Spiel als Original besitzt, kannst du dir sowohl einen Switch-Emulator als auch das gleiche Spiel in der ISO-Version runterladen und spielen - ohne irgendwelchen Crack.

Fuchsfell943
Fragesteller

Kannst du das genauer erklären?

Parthenoz  20.05.2022, 20:52
@Fuchsfell943

Du kannst am PC Playstation-Spiele und auch alte N64- oder GameCube-Spiele spielen. Man braucht einen Emulator, der die Konsolen-Architektur am PC simuliert. Ich spiele z.B. auch PS2-Spiele am PC und auch alte PS1-Games.

Hier ist z.B. eine Erklärung für SWITCH von YouTube - https://www.youtube.com/watch?v=9FqDFeGT_1s&t=39s

Fuchsfell943
Fragesteller
@Parthenoz

Das ist mir bewusst, ich meinte eher wie ich dann an die Spiele komme

Ja, egal ob du das Spiel besitzt darfst du es nicht Cracken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cracken von Spielen die ich schon habe?

Mal abgesehen davon was meine Vorredner von sich geben, dass was du hier schreibst, ist ein Widerspruch in sich.

Die Version auf der Switch, entspricht nicht der PC Version, damit hast du das Spiel nicht.