Skyrim auf Switch modden illegal?

2 Antworten

mach was du willst

  1. wird das seit der anniversary edition nicht mehr laufen
  2. wenn du etwas modden würdest müsstest du auf den nintendoshop verzichten auf dem nintendo ds oder 3ds war mir das latte
  3. aber bei der switch ist es soo das du die spiele und die bugfixes von dort runterlädst

bethesda macht damit unser leben irgendwie langweilig kaputt und traurig

ich bin dabei ein eigenes skyrim zu kreiieren da mir dieser Bullshit mir auf die nüsse geht

auf der einen seite hast du unfertige und halbfertige mods und auf der anderen seite eine neue version von skyrim die den arbeitsspeicher noch mehr beanspruchen wird weil mehr content aus dem creation club dazu kommt und von microsoft visual studios 2015 auf 2019 geupdatet wurde das ist dass ding warum du es lieber nur aufem pc und mit oldrim versuchen solltest weniger probleme weniger ärger und verzweiflung

wenn ich mods suche sinds meist mehr als 4 monate arbeit pro jahr

Natürlich ist das illegal. Ich denke das würde dann mit homebrew (wenn das so auf der Switch heißt, keine Ahnung) funktionieren. Dafür kann man aber von Nintendo gesperrt werden, also ich würde es nicht riskieren

nosaj  23.10.2022, 22:06

Was genau soll daran bitte illegal sein?

nosaj  24.10.2022, 05:52
@verreisterNutzer

Nun, Homebrew ist nicht illegal, daher Frage ich dich, wie du auf sowas kommst.

Und wenn du diese Behauptung schon aufstellst, dies aber weder begründen, noch belegen kannst, solltest du dich eventuell erstmal selbst informieren.