Cracked Spiele sind verboten?

4 Antworten

ja die sind verboten aber ich glaub nicht, dass die Polizei lust hat dein PC nach Cracks durchzusuchen, sei nur vorsichtig wenn du welche herunterlädst z.B. von Torrents (bei Torrents empfehle ich aufjedenfall Peerblocker mit einer ip-blockliste von deutschland)

Diebstahl ist nicht nur in Deutschland verboten.

Wenn du Spiele im Laden klaust, dann ist es dir klar.

Aber im Internet meinst du, darfst du dich an geklauter Ware bedienen?

Du kannst auch Viren, Trojaner Adwares usw kriegen wenn du sowas installierst

Ja sie sind verboten