Cracked spiele Multiplayer möglich?

3 Antworten

Das ist von Spiel zu Spiel verschieden. Normalerweise geht es aber nicht, da heutige Spiele ihr Multiplayer alle über den Herstellerserver zu machen pflegen. Das ist nicht nur nachteilhaft, sondern hat auch massive Vorteile, etwa bei der Bekämpfung von Cheatern.

Cracken ist was schlechtes und tut dem Entwicklern nichts gutes.

Mit dem Multiplayer, dass kommt ganz auf das Spiel an. Z.B. mit minecraft kannst du nicht auf alle Server drauf.

Spar doch einfach das Geld und kaufe dir dann das Spiel.

Gruß