CPU Kühler geht nicht ab?

2 Antworten

Puh das hört sich gar nicht gut an. Wenn du zu viel Wärmeleitpaste benutzt, kann es schon vorkommen, dass der Lüfter sehr stark am Prozessor klebt.

In deinem Fall würde ich vielleicht versuchen den Lüfter langsam zu drehen und so die Klebewirkung ein bisschen zu reduzieren.

Hauptsache nicht mit Gewalt dran ziehen. Das zieht den CPU aus der Fassung und beschädigt die CPU Pins.

gGEGREGR
Fragesteller

Das bin ich gerade die letzten 10 min am machen es geht einfach nicht.

Ich würde dir empfehlen denn CPU kühler immer mal minimal zu drehen bis es sich löst. Dann sollte er ganz einfach abgehen.

gGEGREGR
Fragesteller

Das Problem ist leider das sich da weder was drehen lässt noch anderes der is auf einer stelle da passiert garnix