CPU Auslastung?

2 Antworten

"FiveM" ist doch eine Multiplayer- / und Server-Modifikation von GTA V , wenn meine Recherchen dahingehend zielführend waren .

GTA V fordert grundlegend eine flotte Quadcore - CPU , die Du mit Deiner Core i5-7600k grundlegend ja auch besitzt .

Im Multiplayer kann es allerdings gut und gerne sein , daß GTA V da noch spürbar höhere CPU-Last als im Singleplayer-Modus dieses Spiels generiert .

Eventuell bringt Dich folgender Link da ja auf neue , eigene Ideen , ob es ggf. an den momentanen Einstellungen liegen könnte .

https://docs.fivem.net/docs/

Legt vielleicht daran das deine CPU einfach zu schwach ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.
zdxn00
Fragesteller

Habe sonst aber nie Probleme Habe den Intel I5 7600k

TheMaster5  12.07.2020, 18:50

Stell doch mal die Grafikeinstellungen etwas runter

Leistung sollte der Prozessor für das Spiel genug haben.

zdxn00
Fragesteller

es bleibt trotzdem auf 100 %

CPU : 100%/191 Prozesse/3.99GHz/

Arbeitsspeicher : 9,8 gb von 16 gb

GPU (Radeon rx580) : 41% 3,0 gb von 8 gb