Cousin begrabst mich.Angst vor Vergewaltigung!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

na ja komm der typ ist 16 ;) da gehen die hormone schon mal durch. und der hat ja gehört wie du so panisch an der tür gerüttelt hast also denk ich der weiß dass du das nicht wolltest und immerhin ist es dein cousin. und wenn er's noch mla macht, gehst du zu deinen eltern und fertig ;)er ist schuld! nicht du. lg fanni

baumkind2511
Fragesteller

Ja das stimmt. Danke für deinen Rat Fanni777 (:

Also 15 & 16 ist ja generell ein Alter, in dem man seine Sexualität entdeckt. Vielleicht hat er sich aufgefordert gefühlt, nachdem ihr das Licht ausgemacht habt? (Ich versteh allerdings die Aussage nicht, dass man dann besser nachdenken könne.)

Du schreibst mit vielen Smilies, es wirkt nicht so als wärst du verängstigt? Habt ihr Euch danach wieder gesehen?

baumkind2511
Fragesteller

Das ist eine Angewohnheit von uns.;D

Ja 1-mal aber es ist nichts passiert.Glücklicherweise.

vlt wahr es ausversehn und er hat sich nur aus spaß auf dich geworfen und sah das auch nur so aber wen er "intensiv" an deine brust gegriffen hat sag ihm das er das niewieder tun soll.Falls es nicht hilft sag es deinen/seinen Eltern :) sie werden bestimmt mit ihm reden.

Warum hast du es nicht deinen Eltern und/oder seinen Eltern gesagt - das hat er dann einmal und nie wieder getan.

Hormone tun oder her las nichts zu was du nicht willst notfalls verprügelt ihn las es wen möglich nicht so weit kommen und melde ihn bei Eltern oder seinen Eltern