Count Dooku wusste doch den Plan von Sidious wusste er auch das er sterben würde?

4 Antworten

Naja es gibt so ein spiel mit verschiedenen enden in einem töttet count doku anakin war ganz spannend ich denke eher er wusste es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne schaue star wars schon seit mehr als 10 jahren

Nein ganz sicher nicht... er hätte ihn sofort verraten und hätte alles einstürzen lassen. Palpatine wollte sicherlich auch nicht das er es weiß weil der Mord an Dooku schon der Übergang zur dunkelen Seite für Anakin war.

Er hat's vielleicht geahnt. Aber vermutlich hat er gedacht, er wurde Anakin besiegen können oder sogar Sidious' Thron an sich reißen können.

Ich mag Count Doku.