Cossacks EW / Cossacks The Art of War auf Windows 7?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht auch ohne irgendein Download. Alles erst mal durchlsen!!!!! Nämlich:

1. auf die gewünschte desktop verknüpfung gehen, dann eigenschaften von der verknüpfung aufrufen und das Ziel kopieren, bei mir ist das ""C:\Program Files (x86)\Cossacks - Back To War\dmcr.exe""(mit anführungszeichen vorne und hinten)

2. task manager öffnen,

3. auf "neuer task" klicken und dann "C:\Windows\system32\cmd.exe" eingeben(es müsste ein schwarzes fenster kommen, braucht man aber erst nach dem Spiel)

4. auf registerkarte prozesse im task manager gehen, dort den Prozess "explorer.exe"           beenden(taskleiste verschwindet, verknüpfungen ebenfalls)

5. dann wieder ein neuer task und da dann das genau so eingeben(also das kopierte aus 1.): "C:\Program Files (x86)\Cossacks - Back To War\dmcr.exe"

6. enjoy

7. nun kommen wir zu 3. : dort klickt ihr dann in das schwarze feld und gebt      explorer.exe         ein.

8. nun müsste wieder alles wie vorher sein.

Was noch wichtig ist: Ihr könnt wenn ihr die beiden Befehle bei neuer task schon mal eingegeben hat auch per pfeiltastenklick die Befehle auswählen.

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAA FAAAAIIIIL EPIC FAIL WTF OMG?!!! eine FUNKTIONIERENDE antwort! =D Perfect ♥ thx =D

0

Hatte das Problem mit Cossacks Back to War auch, bei Windows 7 hilft eine Badge-Datei. Ich habe die Lösung hier gefunden: http://forum.chip.de/rund-um-spiele/cossacks-windows-7-a-1339502.html

es funktioniert nicht...da steht das es nur bei back to war funktioniert aber art of war ( das was ich hab) funktioniert nicht...

0

Geht auch noch etwas einfacher:

  1. Spiel starten
  1. Spiel in den Taskmanager minimieren (Strg, Alt und Entf gleichzeitig drücken)
  1. Im Taskmanager auf die Kathegorie "Prozesse"
  1. Den Prozess "explorer.exe" beenden.
  1. Auf die Kathegorie "Anwendungen"
  1. Cossacks Icon anklicken und fertig! (Farben im Spiel sind jetzt normal)
  1. Nach dem das Spiel beendet wurde, in den Taskmanager
  1. Kathegorie "Anwendungen"
  1. Unten auf "Neuer Task"
  2. In dem kleinen Fenster explorer.exe eingeben und auf OK klicken. (Desktop erscheint wieder normal)

Also im Grunde genommen darf die explorer.exe während dem Spiel nicht ausgeführt werden.

Dass jemand nach 4 Jahren immernoch ne frage beantwortet hätte ich nicht gedacht. Aber danke, ist ne gute Antwort! :)

0

Wie kann man Cossacks back to war auf Windows 10 zum laufen bringen?

Hallo,

Ich habe mein altes Lieblingsspiel von 1998 namens Cossacks Back to war wieder mal spielen wollen, habe aber zuvor auf windows 10 geupgraded. Nun hat windows 10 vor Spielanfang DirectPlay installieren müssen und danach kam ein Standbild von Cossacks. Die maus kann man bewegen und den sound höre ich auch, aber es werden 0FPS angezeigt. Wenn ich klicke kann ich weiter im Menü sein, dennoch wird vom neuen Menü nur ein Standbild angezeigt.