cossack european wars startet nicht windows 10?

2 Antworten

Das original funktioniert nicht mehr unter Win10 64bit.  Hab es auch hier liegen und es lässt sich nicht spielen.

Gog.com bietet eine überarbeitete Version an die auch mit neueren Betriebsystemem wie Win 7,8 oder 10 problemlos funktioniert.

https://www.gog.com/game/cossacks_anthology

Du brauchst Windows XP.

Das Spiel ist von 2001.

okey ja dacht ich mir schon aber gibt es keine möglichkeit das es trotzdem funktioniert?

0
@ochmanski

Unter 64Bit auf keinen Fall. 

Bei der 32Bit vielleicht unter Start mit Kompatibilitätsmodus.

0

Cossacks European Wars startet nicht - kann mir jemand helfen?

Hallo,

Ich habe eine alte CD gefunden. Cossacks European Wars :)

Aber ein Problem gibt es da: Es startet nicht. Gar nicht. Ich habe das Installationsmenu, klicke auf "spielen" doch es startet nicht. Es tut sich auch nichts. Ich habe es schon deinstalliert und reinstalliert und es klappt immer noch nicht. Kann mir jemand helfen?

LG LowerGamer

...zur Frage

Cossacks European Wars auf Deutsch?

Hallo, ich habe mir Cossacks European Wars von Steam gekauft ist aber in englisch. Kann man des mit patches auf deutsch machen wenn ja würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

...zur Frage

Kann man Star Wars Battlefront 2(2005) auch auf Windows 10 spielen?

...zur Frage

Windows 10 Installation abgebrochen, Pc startet dauernd neu was tun?

Ich habe heute mein Pc neu aufgesetzt um ihn von Müll etc. zu befreien. Die Installation von Windows war schon bis 27% gekommen und dann hab ich ausversehen den Pc ausgemacht. Nachdem ich den anmachen wollte kam eine Error Meldung und für 1 Sekunde immer ein Bild von der Installation wo steht 64%, dann startet sich der PC wieder neu und es passiert immer das gleiche. Ich kann nur in das Boot BIOS rein aber kann sonst garnichts mehr machen.

Bitte um Hilfe :o

...zur Frage

Windows 10 Task Leiste funktionier nicht mehr?

Hallo meine Task Leiste funktioniert nicht mehr wenn ich auf das Windows zeichen klicke passiert gar nichts und wenn ich mit rechtsklick auf ein Programm klicke kommt auch nichts. ich habe schon den PC neu gestartet doch es ändert sich nichts

Windows 10 64bit

...zur Frage

Wie Bringe ich Unreal Tournament 1999 auf Windows 10 zum Laufen?

Hallo hab noch eine alte Unreal Tournament 1999 CD hier rumliegen lies sich auf meinem PC auch gut Installieren nur startet es nicht keine Fehlermeldung Garnichts der PC lädt kurz und dann passiert nicht... Wie bring ich das zum laufen? DosBox, VirtualBox oder Irgend wie anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?