Cosplaymaske selber machen aber wie?

So in etwa - (Cosplay, Maske, selber machen) Oder so - (Cosplay, Maske, selber machen)

1 Antwort

Versuchs doch mal mit Worbla oder Wonderflex. Das ist zwar echt teuer, aber auch sehr gute Qualität. Wenn du darin atmen willst, dann musst du an bestimmten Stellen Löcher rein machen. Es gibt verschiedene Tutorials für die Benutzung von Worbla und ich hab auch ein paar Bilder von Worblamasken gesehen (siehe Unten) Das ganze musst du dann natürlich noch schön gestallten und in die richtige Form bringen, aber so ist das ja bei Coslay auch ^^

Ich wünsch dir viel Glück für dein Cosplay :D

Worblamaske mit Atemlöchern :) - (Cosplay, Maske, selber machen)
Schlandien
Fragesteller

hey emy, vielen Dank für deinen schnellen Kommentar zu meinem Beitrag.

Ich hab mir jetzt mal "Künstler"Gips gekauft, mit dem ich es versuchen will, da Worbla wirklich teuer ist und ich ihn in keinen Läden bzw im Baumarkt gefunden habe. Ich hab auch mal gehört, dass man den nur bestellen kann und des würde zu lange dauern :/

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort und danke auch für die Glückwünsche :D

Hoffen wir mal, dass ich nicht komplett versage ;D