Cosplay cons 2022 (Deutschland)?

1 Antwort

Conventions - 🌸 Cosplay Fans ✌️ (cosplay-fan.de)

Die nächste dürfte morgen in Mannheim sein, Anime Marathon

MashiroShiina  09.06.2022, 10:01

Der Anime Marathon ist in Königslutter nicht in Mannheim.

Dazu noch: ist eine sehr kleine Con, sind eher weniger Cosplayer unterwegs. Es geht dort auch mehr ums Anime gucken.

anTTraXX  09.06.2022, 10:08
@MashiroShiina

Upsi wie komme ich denn auf Mannheim :D
Zur Größe hast du jetzt nichts gesagt in deiner Frage.

Somit dürfte auch der Marathon, zumindest ausgehend von der Frage, den Anforderungen genügen.

MashiroShiina  09.06.2022, 10:23
@anTTraXX

Ich habe die Frage nicht gestellt xD Aber ja stimmt schon. Allgemein ist es halt eine Con, nur liegt da der Fokus ganz anders wie bei den meisten anderen Cons. Man könnte da sonst ziemlich enttäuscht sein. Ist auch viel ruhiger und entspannter dort xD