Cortison-Spritze: 24 Std. kein Sport und nicht duschen?

6 Antworten

ob der Doc recht hat oder nicht, ist erst einmal egal. Nur ist der Eingriff ins Knie nicht unbedenklich. Da man aber selber keine Ahnung hat, sollte man sich immer nach den richten, der evtl. (wie der Doc) etwas mehr Ahnung hat.

Ein Bekannter von mir hatte auch eine ähnliche Behandlung. Jetzt humpelt er durch die Welt, weil er gegen das ärztliche Sportverbot gleich anschließend das ganze Wochenende (natürlich schmerzfrei!) zum Schilaufen gefahren ist und sich das Knie aber innen entzündet hat... Wenn du es besser weißt, dann viel Spaß beim Sport!

4ever10
Fragesteller

danke

Wo er recht hat,hat er recht,mach Dir nicht die Gesundheit kaputt.

4ever10
Fragesteller

danke

Nicht nett von Deinem Arzt !! Aber recht hat er......kein Sport !

4ever10
Fragesteller

danke

Damit es nicht zu einer Infektion am Injektionsort kommt durch Wasser/Schweiss. Hat er schon Recht.