Corsair Konfigurator?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Corsair. Da zahlst du teilweise 150€ für 3 Lüfter.

Vergleich mit Geizhals, ich denke aber, dass Corsair teurer sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Hi, ja Preisvergleich kannst Du machen.

Wie ist denn der Service etc. bei Corsair?

Ich hatte mal bei einem großen, namentlich bekannten Notebookversender bestellt, die Erreichbarkeit und der Service waren so unterirdisch, dass ich da nie wieder bestellen werde. Billiger ist nicht immer besser.

Meine letzten 3 PC's habe ich z.B. bei Mifcom in München bestellt. Da muss man klar auch nach Angeboten gucken. Die würde ich als eher bisschen teurer einschätzen, ABER top Service!

Hier im Forum wird immer wieder ein Versender genannt, der wirkt deutlich günstiger, nur wenn ich da meinen PC zusammenstelle wie ich möchte ist der auch nicht mehr günstiger.

Lange Rede kurzer Sinn, schau auch nach anderen Erfahrungen, nicht nur den Preis, wobei ich Dir zu Corsair absolut keine Erfahrung sagen kann.

Du kannst ja zum Vergleich die Preise von geizhals zu rate ziehen