Corsair K57 Wireless, kann ich nicht drahtlos verbinden?
Ich habe mir die Corsair K57 wireless rgb bestellt und sie ist gestern angekommen.
Gestern konnte ich mit viel probieren die Tastatur verbinden, seit heute morgen nach dem Hochfahren ist die Tastatur wieder disconnected.
Seitdem probiere ich die Tastatur mit meinem Pc zu verbinden. Über das USB-Kabel ist dies kein Problem, jedoch sobald ich auf den drahtlosen Modus umsteigen möchte, kann ich sie nicht verbinden.
Es funktioniert nicht, wenn die Tastatur zurücksetze und es vollgeladen probiere wie in der Anleitung steht und wenn ich eine erneute Verbindung herstellen möchte ist die ICue Funktion "Drahtlosen Empfänger verbinden" ausgegraut und ich kann ihn nicht anwählen und somit kann ich die Verbindung nicht durchführen.
Hatte schon mal einer von euch das Problem?
Btw den Corsair Support wollte ich kontaktieren, aber ich fand keine Möglichkeit den deutschen Support zu erreichen.
1 Antwort
Neuester Treiber installiert? Geh mal auf die Website: https://www.corsair.com/de/de/Kategorien/Produkte/Gaming-Tastaturen/Standard-Gaming-Tastaturen/K57-RGB-WIRELESS-Gaming-Keyboard/p/CH-925C015-DE#tab-downloads
gucke ich mal, danke. Das Problem es ging gestern so verzwickt das ich nicht mehr weiß wie genau es ging
Ich benutze leider keine wireless tastaturen, wegen der etwaigen verzögerung... Aber ich mach mich auch mal schlau :D
das ist sehr nett der weilen probiere ich mal weiter rum
Halte die Escape-Taste gedrückt, stecken sie aus und lass die Escape-Taste nach mehr als fünf Sekunden los. Anscheinend soll das helfen... Dann sofort Treiber Update machen
Funktioniert leider nicht, ich habe mittlweile den Kundensupport gefunden und habe mich an ihn gewendet, Danke für deine Hilfe
Ein Treiber Update habe ich, dass kann ich aber erst durchführen, wenn der drahtlose Empfänger verbunden ist
Dann versuch es wie gestern... wenn sie irgendwie verbunden ist: sofort treiber Update mach. https://forum.corsair.com/forums/showthread.php?t=181082 oder schau mal da nach wenn das dein Problem beschreibt.