MoKo Drahtlose Tastatur Farbe ändern?

1 Antwort

Laut Amazon Produktseite:

Jeder Schlüssel-hinterleuchtete helfen Ihnen, wenn bei schlechten Lichtverhältnissen oder bei Nacht zu verwenden, und verstellbare dreifarbigen Backlits macht es mehr coole und modische aussehen.

FN + Alt: Beleuchtung Betriebstaste ein/aus

Drück Sie die Tasten FN + Alt erst für die Beleuchtung anschalten. Drücken Sie zwei für die Helligkeit der Beleuchtung verstärken.

FN + PgUp / PgOn:Farbwechsel hinterleuchtet.

Sephiroth1992
Beitragsersteller

das mit dem Ein- und Ausschalten funktioniert und auch das mit dem Dimmen aber egal wie oft ich das Letzte versucht habe, es geht leider nicht.