Corsair K55 Gaming Tastatur ausschalten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im BIOS deines Laptops müsste es eine Option geben, die den USB-Stecker im ausgeschalteten Zustand deaktiviert. Wenn ich es richtig verstehe, dann ist das Problem, dass die Buchse immer noch Strom an die Tastatur gibt, wodurch diese dann leuchtet. Die Option müsste "Powershare" heißen. Wenn du in der iCue Software bist, könnte da auch eine Option mit "Im ausgeschaltetem Zustand" sein, ich weiß, dass zum Beispiel Board-Hersteller wie Asus eine standardmäßig auf "an" gestellte Option haben. Das wäre soweit alles was ich wüsste, vielleicht hilft es dir

PS : ins BIOS kommst du, in dem du beim Hochfahren ganz früh die F1 oder Entfernen Taste drückst, ich würde empfehlen, die Tasten einfach zu spammen bis du drin bist, wenn das nicht funktioniert gibt es im Internet bestimmt eine Lösung dafür.

Woher ich das weiß:Hobby