Corsair Cx550 F,Aerocool lux oder Sharkoon WPM gold zero Netzteil?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Corsair 75%
Sharkoon 25%
Aerocool 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Corsair

RGB am Netzteil ist aber sehr unnötig. Siehst du meistens eh nicht, wenn der Lüfter nach unten montiert ist. Wenn du eins von denen nehmen willst, dann das Corsair. ich hab auch ein Corsair Netzteil und bin sehr zufrieden. Macht was es soll und ist schön leise

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung im informationstechnischen Bereich
Corsair

Die besten sind von Corsair

Seasonic und

bequit!.

Ich nutze eines von bequit mit 80 Plus Gold und bin damit zufrieden - wenn das Ihnen hilft.