Corona Schnelltests in Schulen?

(Ich finde es persöhnlich gut )

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Gut 53%
Schlecht 34%
In Ordnung 13%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es gut weil, so nocheinmal mehr Fälle erkannt werden. Es läuft zwar nicht immer ganz problemlos ab trotzdem ist es alle mal besser als gar keine Tests.

Ichdererste1313  05.12.2021, 23:45

an meiner schule machen die meisten die test so das sie komplett sinlos sind . teilweise werden die tests in die achselhöle gehalten oder durch die haare gezogen . manche streiche auch nur übers gesicht .

In Ordnung

Eigentlich gut, weil dadurch viele Fälle erkannt werden.

Allerdings…..

Ist das total viel MĂĽll und das hat mich total erschrocken als ich das gesehen habe.
Traurig ist auch das die Tests auch negativ werden wenn man nur die FlĂĽssigkeit rein macht.

Aber was ich toll finde ist das man da Unterricht verschwendet🤗

Gut

Es wird sich aber ohnehin bald wieder erledigt haben, weil viele Schulen wieder schlieĂźen mĂĽssen.

Anokymus  27.02.2022, 12:04

Ehm, war wohl nicht so

Schlecht

Mir tun die Kinder leid, sie haben wohl besonders mit den überzogenen Maßnahmen und dieser Politik der Angst zu kämpfen. Schnelltest, 6 Stunden Maske tragen, ständige Negativschlagzeilen, das ist bestimmt nicht gerade förderlich für die Entwicklung.

Das Amtsgericht Weimar hat das ähnlich gesehen...

Gut

Gut nur wird meine Geschlossen obwohl es bei allen Tests niemals ein positives gab

xannax14
Fragesteller

Oh okay warcheinlich ist dan der insidenzwert bei dir sehr hoch

sueserThomas  22.04.2021, 17:49
@xannax14

ich seh das als sehr sinnlos, wenn jeder negativ ist kann er doch keinen anstecken und ansonsten ist das ganze Schuljahr eh verloren.

sueserThomas  22.04.2021, 17:52
@xannax14

aber lieber Schule als die geringe Wahrscheinlichkeit das doch jemand Corona hat