Corilon Geigen?

4 Antworten

Die Klangproben der Instrumente wie auch die Beschreibung der Tonqualität sind für eine Vorauswahl äußerst hilfreich. Man kann - anders als z.B. bei Auktionen - nach dem Kauf einer Voline bei Corilon diese 30 Tage lang uneingeschränkt ausprobieren – entspricht sie nicht den Erwartungen, nimmt Corilon das Instument kostenlos zurück. So gelang mir der Kauf eines Instruments mit wundervollem Klang, das ich nie mehr hergeben möchte.

Wir haben eine franz. Kindergeige (1/4, Baujahr ca. 1870) gekauft und sind sehr damit zufrieden. Sie klingt einfach super!!! Der Service von Corilon ist auch zu empfehlen. Innerhalb von 24 Stunden bekommt man eine Antwort. Gerne wieder!

Network marketing pm international, juice plus oder bit club?

Hallo Hat von euch schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit juice plus, pm international oder bit Club?

Wäre sehr dankbar über eine Antwort von jemandem der damit Erfahrungen gemacht hat :)

...zur Frage

Was haltet ihr von Trekstor (Marke)? Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Hallo,

Was haltet ihr von der Marke "Trekstor" und habt ihr damit gute oder schlechte Erfahrungen gemacht? Mit welcher Marke kann man Trekstor vergleichen?

Ich bedanke mich für Antworten und Meinungen.

P.s. möchte mir ein Trekstor Tablet kaufen.

...zur Frage

Kennt ihr gute rock lieder mit geigen drin?

Also ich meine jetzt eher so Rocksongs wo halt so geigen oder was auchimmer solos drin sjnd oder auch nur im Hintergrund.

...zur Frage

ProFit Flexible Dieting?

Hallo, ich wollte mal wissen ob jemand Erfahrungen mit ProFit Flexible Dieting gemacht hat. Ich habe viel darüber gelesen und gehört. Viel positives aber auch viel negatives. Da ich mir ziemlich unsicher bin ob es was hilft wäre ich dankbar Meinungen bzw Erfahrungen zu hören die diese "Diät" ausprobiert haben. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Erfahrungen zu bona dea

Hallo ihr Lieben, Ich habe eine Frage zu der Pille bona dea. Hat vielleicht jemand von euch schon Erfahrungen mit dieser Pille gemacht vielleicht sogar sehr gute Erfahrungen und welche. Ich habe diese Pille vor zwei Jahren abgesezt und würde jetzt gerne wieder anfangen hatte sie damals auch nur 5 Monate genommen und dadurch nicht so ganz richtige Erfahrungen sammeln können. Also ich wäre euch sehr dankbar über gute Erfahrungsberichte

...zur Frage

Network marketing?Erfahrungen?

Network marketing pm international, juice plus oder bit club? Hallo Hat von euch schon jemand gute oder schlechte Erfahrungen mit juice plus, pm international oder bit Club? Wäre sehr dankbar über eine Antwort von jemandem der damit Erfahrungen gemacht hat :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?