Cordonbleu älter als 2 Tage.

Chicken Cordonbleu - (kochen, Cordon Bleu, Samunellen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Halt einfach mal die Nase dran. Wenn es nicht säuerlich richt oder seltsam aussieht, kannst Du es wohl noch benutzen. Ich würde es aber sehr gewissenhaft durchbraten.

Gemüse kann man, je nach Sorte, bedenkenlos mehrere Tage unbedenklich im Kühlschrank aufbewahren. Gemüse hat den Vorteil, dass man ihm sofort ansieht, ob es noch in Ordnung ist.

Wünsche einen guten Appetit!

Ich hoffe, Dein "Cordonbleu" hat gut geschmeckt! Und lieben Dank für das Sternchen! :-)

0

Bei Fleisch heißts lieber nicht essen, auch wenns noch genießbar sein kann. Du willst ja nicht krank werden. Gemüse ist in der Regel weniger problematisch. Wenns noch gut aussieht ists auch normalerweise noch gut

wenn es noch original in der verpackung von freitag ist dürfte es noch gut sein. brate es von beiden seiten in heissem öl gut durch.

Danke, ist alles noch Perfekt verpackt. Nur ÖL habe ich momentan keines, geht es auch mit Mageriene? (Hoffe)

0
@Nunuk

Natürlich! Ich brate paniertes Fleisch eigentlich immer in Margarine oder Butter. Ist Geschmacksache, aber alles möglich.

0

Was möchtest Du wissen?