Copenhagen Grooming schädlich?

1 Antwort

Ich vermute mal, dass da eine Packungsbeilage oder sowas dabei ist, wo mögliche Nebenwirkungen draufstehen. Es sollte eigentlich keine negativen Folgen für deinen Bartwuchs haben, jedoch kann ich auch nicht sagen, ob es dir wirklich helfen wird. Ich hab mich vor einigen Monaten schon mal mit dem Thema Bartwuchsmittel beschäftigt und Copenhagen Grooming wurde da nicht so wirklich weiterempfohlen.

Ich würde dir noch empfehlen, dass du deinen Bart während der Verwendung des Produktes immer ungefähr auf die gleiche länge trimmst. Denn wen du deinen Bart wachsen lässt, während du das Bartwuchskit verwendest, sieht es schnell so aus als wäre der Bart dichter geworden, obwohl die Haare einfach nur lang genug sind, um Lücken zu überdecken. Am Ende denkt man dann es würde funktionieren und kauft es immer wieder nach, obwohl es nicht funktioniert.