Coole/Badass Namen aus bekannten Serien/Filmen/Spielen/Anime(Für Online Spiel)?

10 Antworten

Also um ehrlich zu sein finde ich die Namen meistens süß....Japanische namen klingen halt mal nicht badass. <(^_^)>

Ich mag ja Tatsuya, klingt vielleicht nicht badass aber cool find ich ihn schon. :D

Lg Akira

Son-Goku
Vegeta
Frezzer
Sasuke
Overlord
Madara
Kaneki
Zorro

Das sind namen die mir so spontan einfallen...😄

Ich glaube nicht, dass japanische namen auf westliche personen badass wirken. Wieviele wären von namen wie kagetane oder issei verängstigt? Sowas westliches wie esdeath habe ich mal nicht gezählt

NoHandles  12.07.2016, 00:17

Also meine Wurzeln liegen im Süd-asiatischen bereich und ich kann da voll zustimmen!

Heisenberg von breaking bad