Coole Zeichen zum selber malen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

müssen es Symbole sein? wiel ansonsten: Blumen (einfach kreativ sein oder bei google nach blumen bildenr suchen), Flügel, chinesische Schriftzeichen etc...

gibt einfach mal was bei google ein, da kommen gute bilder.. und da kannst du dir ja ggf auch Bilder anschauen und nach Vorlage malen und dich dadurch steigern...

bei blumen als Beispiel mal: Schatten, KOnturen, Feinheiten, Übergänge... etc. all das kann perfetioniert werden. am anfang mit vorlage, später ohne! :)

lg

ja wenn ich ganz ehrlich bin schon, weil ich leider einen kleinen Tick hab........ ; ) ; ) ich male nicht auf blättern sonder auf meinen armen ; )

Gib mal "keltischer Knoten" bei Google ein, da gibts von einfach, bis ganz schwer. Kannst dich ja hocharbeiten. ^^

Danke ; )