coole paparazzi bilder oder?
Ariana Grande aus Anfang 2018
3 Antworten
Sie sind nicht cool, denn es ist einfach nur respektlos. Promis sind auch nur Menschen die ein teilweises normales Leben wollen
Ah okay, kann ich schon verstehen. Paparazzi finde ich trotzdem nicht gut.
Mit cool meinte ich das so auch nicht sondern einfach dass man sie als normale Menschen auf der Straße sieht
Ich bin ein loyaler und treuer Fan von Victoria Dawn Justice und ich hasse ariana grande
Was hat das mit der Augenfarbe zu tun kommste damit nicht klar was das ich ariana grande hasse tja finde dich damit ab
Schöner Mix
Okay. Ich gebe dir die Lösung
Hat Nichts damit zu tun 😂
Und was hat die Victoria damit zu tun? (Darum die Frage)
Sorry kenne mich nicht aus. Bin aus einer anderen Generation
Ich kann mit ariana grande nichts und garnichts anfangen sie ist absolut Bedeutungslos und was Victoria Justice damit zu tun hat so einiges Wegen dieser inkompetenten Kreatur hat man Victoria Justice so einiges versaut und ins negative gestellt und als großer Fan von Victoria Justice ist es meine Pflicht ariana grande zu hassen
Okokok
So ist das... Kenne beide nicht. Aber immerhin deine Augenfarbe. Die ist mir (sogar) ein klein wenig wichtiger
Schönen Abend wünsche ich
Okay gut sorry wollte nicht unhöflich sein aber ich hatte schon so viel unnötige Diskussionen wegen das ebenfalls einen schönen Abend gehabt dich wohl 🤗
Sieht nicht so grande aus
Grande = gross, grossartig
Sieht nach nichts aus. Könnte irgendjemand aus meiner Nachbarschaft sein
Und ich kenne die Olle nicht
Hier hat einfach jemand auf diese Bilder geschrieben dass er sich ziemlich sicher ist dass sie das nicht ist😂😂 und bewertete auch noch meine Kommentare als negativ wo ich auch noch schrieb er soll doch die Bilder bei Google einfügen. Wie kann man auf echte Dinge so reagieren, ich kann es nicht nachvollziehen
Keine Ahnung. Vielleicht ein Troll? Oder ein Fan? Bin kein Psychologe und kann das schwer beurteilen, aber danke hälst du mich auf dem Laufenden
Was hat das mit Psychologe zutun und meinst du das mit dem danke dass ich es dir gesagt habe ironisch?
Dachte, dir wünscht dir ein gewisses Verständnis über diese Person
Nicht ironisch, sondern zustimmend witzig
Ironie ist nicht witzig sondern asi
Also ich kann halt nicht verstehen warum man bei echten sagt es wäre nicht sie
Also findest du es gut dass ich es dir mitgeteilt habe
Finde es gut, wenn du es gut findest 😄✨
Finde es einfach interessant, dass du das mir schreibst, wenn ich diese Dame gar nicht kenne
Nach welchen Kriterien entschiedst du das?
Das ist ein Mann glaube ich, scroll mal durch die Antworten
Das sind Paparazzibilder von einer Sängerin und sie ist da ungeschminkt
Okay. Und wann kommen Bilder von dir? Ich mag Himbeeren besser
Und hier hat halt jemand überzeugt geschrieben das wäre sie nicht obwohl es sie ist und das finde ich halt sehr komisch
Äusserst komisch
Wir müssen dem auf die Schliche kommen. Vielleicht arbeitet er insgeheim für die CIA und verbreitet Falschinformationen
Jemand anderes hat seiner Antwort sogar einen Like gegeben und meinen Kommentaren hat noch ein anderer auch dislike gegeben
Die meinen halt es wäre nicht sie obwohl es das ist
Er tut ja so als wäre das was er sagt das richtige
Wie meinst du das? Die Bilder sind ja sie aber er sagt sehr überzeugt es wäre falsch
Habe ich ja und alles wurde negativ bewertet
Gut zu wissen..und deine Augenfarbe ist?