coole paparazzi bilder oder?
Ariana Grande aus Anfang 2018
3 Antworten
Sie sind nicht cool, denn es ist einfach nur respektlos. Promis sind auch nur Menschen die ein teilweises normales Leben wollen
Ah okay, kann ich schon verstehen. Paparazzi finde ich trotzdem nicht gut.
Mit cool meinte ich das so auch nicht sondern einfach dass man sie als normale Menschen auf der Straße sieht
Ich bin ein loyaler und treuer Fan von Victoria Dawn Justice und ich hasse ariana grande
Was hat das mit der Augenfarbe zu tun kommste damit nicht klar was das ich ariana grande hasse tja finde dich damit ab
Schöner Mix
Okay. Ich gebe dir die Lösung
Hat Nichts damit zu tun 😂
Und was hat die Victoria damit zu tun? (Darum die Frage)
Sorry kenne mich nicht aus. Bin aus einer anderen Generation
Ich kann mit ariana grande nichts und garnichts anfangen sie ist absolut Bedeutungslos und was Victoria Justice damit zu tun hat so einiges Wegen dieser inkompetenten Kreatur hat man Victoria Justice so einiges versaut und ins negative gestellt und als großer Fan von Victoria Justice ist es meine Pflicht ariana grande zu hassen
Okokok
So ist das... Kenne beide nicht. Aber immerhin deine Augenfarbe. Die ist mir (sogar) ein klein wenig wichtiger
Schönen Abend wünsche ich
Okay gut sorry wollte nicht unhöflich sein aber ich hatte schon so viel unnötige Diskussionen wegen das ebenfalls einen schönen Abend gehabt dich wohl 🤗
Sieht nicht so grande aus
Grande = gross, grossartig
Sieht nach nichts aus. Könnte irgendjemand aus meiner Nachbarschaft sein
Und ich kenne die Olle nicht
Hier hat einfach jemand auf diese Bilder geschrieben dass er sich ziemlich sicher ist dass sie das nicht ist😂😂 und bewertete auch noch meine Kommentare als negativ wo ich auch noch schrieb er soll doch die Bilder bei Google einfügen. Wie kann man auf echte Dinge so reagieren, ich kann es nicht nachvollziehen