Coole Berufe mit viel Gehalt!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das ist natürlich keine einfache Frage, ist auch immer Auslegungssache, was ein cooler Beruf ist. Ich glaube, was cool wäre, wenn man sein Hobby als Beruf macht. Eventuell im sportlichen Bereich. Vielleicht Fußballprofi oder Tennisprofi. Es gibt immer noch sehr viele Berufe die man nicht so kennt, weil die natürlich auch nicht so geläufig sind.

Hier auf Gehalt.de findest du unter Top Berufe eine Übersicht: http://www.gehalt.de

...geht aber nach Einkommen

Leider sind meist die Berufe wo man ein gutes Gehalt bekommt, die wo sehr viel verlangt wird. Und diese Anforderungen packen dann wohl die wenigsten, wenn man mal die Unis anschaut.

Ja, so ziemlich alle Berufe, für die man eine lange Ausbildung machen muß, viel Wissen braucht und mehr als 50 Stunden/Woche arbeitet.

außendienstler im medizinproduktebereich oder im verkauf von industrieanlagen, verkehrspilot, chefarzt, ...

kenne einige, da wird aber auch verdammt viel verlangt..

Welche denn ??

0

Was möchtest Du wissen?