Wie kann ich Cookies aktivieren auf dem Smartphone?

4 Antworten

Danke bei mir ist es gaqnz genau so, unter einstellungen ist nichts von cookies zu sehen und unter Daten auch nicht,ich komme auch nicht weiter. habe smartphon LG-P-700

Cookies kannst du über deinem Browser im Handy einstellen, einfach dein Browser öffnen und dann bei Einstellungen und Datenschutz oder Sicherheit schauen

29lisa09
Fragesteller

ne da steht leider nix mit cookies

29lisa09
Fragesteller
@29lisa09

da steht nur suchverlauf und safesearch filter und handschrift und letzte standorte und sprache in google produkten und blockierte websites

mehr net

ginatilan  20.01.2013, 15:31
@29lisa09

suche mal bei safesearch filter, da müsenn die Cookies sein.

welchen Browser hast du denn?

rockymax  10.11.2013, 15:21

bei mir funktioniert nichts dergleichen

Versuch mal im Browser unter Einstellungen zu suchen ob da etwas unter Cockies akzeptieren steht

rockymax  10.11.2013, 15:29

alles schon gemacht da ist nichts von cookies zu sehen

nee, hab ich schon gemacht, steht nichts