Converse-Schuhe-Warum so beliebt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sie megabequem. Leider gefällt mir das Design nicht so gut, weil ich auch viele Kleidungsstücke habe, die eher feminin sind, und da passt dieses sportliche mit den weißen Streifen gar nicht. Bin bis jetzt immer mit einem schwarzen Paar in Lackoptik rumgelaufen, aber die sind jetzt durchgelatscht und deswegen suche ich neue, weil es meiner meinung nach keine gemütlicheren Schuhe gibt. Und wenn man die Original Converse hat, ist die Qualität auch ganz gut, da hat man länger was davon^^.

Danke :) Irgendwie sind die Meinungen zu den Schuhen ja total unterschiedlich, haha ;D

0
@Chocolatekiss

Da stimme ich zu

aber bei der qualität??meine converse gehen nach einem halben jahr kaputt

0

Eine gute Werbestrategie, das macht diese Schuhe insbesondere in Gruppen, die nicht Mainstream sein wollen (und es dennoch sind) sehr beliebt.

die sehen halt gut aus und das sie unbequem sind kann ich nicht sagen aber so besonders bequem sind die auch nicht :)

Hmm...okay, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?